Tim Haines Alle Filme von Tim Haines

Tim Haines Alle Filme von Tim Haines

Deep Ocean

Atemberaubende Reise in die faszinierenden Tiefen des Meeres
Erst fünf Prozent der Ozeane sind erforscht. Doch nur eine Kreatur auf der Erde ist in der Lage, sich frei ... mehr »
Erst fünf Prozent der Ozeane sind erforscht. Doch nur eine Kreatur auf der Erde ist in der Lage, sich frei zwischen den Tiefen der Meere und der Oberfläche zu bewegen: Der Pottwal. Durch die Augen des Meeressäugers erleben wir ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die Ahnen der Saurier

Im Reich der Urzeitmonster.
Durch 'Jurassic Park' kam es Mitte der 90er Jahre zu einem wahren Dinosaurier-Hype. Dabei wird schnell ... mehr »
Durch 'Jurassic Park' kam es Mitte der 90er Jahre zu einem wahren Dinosaurier-Hype. Dabei wird schnell übersehen, dass vor den Dinos bereits ein ganzes Erdzeitalter mit einer völlig andersartigen Fauna existierte. Und diese ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0