Filme wie 25 Hill - Das Herz eines Helden

Filme wie 25 Hill - Das Herz eines Helden

Der Weihnachtsstall

Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den ... mehr »
Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den Verlust der kürzlich verstorbenen Ehefrau zu bewältigen. Zusammen mit seiner Nichte Cassidy (Taylor Bedford) will er einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Rosie & Frank

Wiedersehen auf vier Pfoten.
Zwei Jahre ist es her, dass Rosie (Bríd Ní Neachtain) die Liebe ihres Lebens verloren hat, ihren Ehemann ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, dass Rosie (Bríd Ní Neachtain) die Liebe ihres Lebens verloren hat, ihren Ehemann Frank. In ihrem Kummer hat sie sich von Freunden und Familie zurückgezogen. Doch das plötzliche Auftauchen eines Hundes ... mehr »
Irland 2022 | FSK 6

Love Comes Softly - Liebe wird wachsen

Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues ... mehr »
Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues Leben zu beginnen. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört alle ihre Träume. Die junge Marty bleibt verwitwet, mittellos ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

Julieta

Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca ... mehr »
Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés). Beide trauern im Stillen über den schmerzlichen Verlust von Xoan (Daniel Grao), ihrem Vater und Ehemann. Aber ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6