Filme wie 15 Jahre

Filme wie 15 Jahre

Gott ist nicht tot 2

Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine ... mehr »
Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine Rolle zu spielen. Das bekommt auch die gläubige High-School-Lehrerin Grace Wesley (Melissa Joan Hart) zu spüren, als sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Falls 3

Bund der Gnade
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill ... mehr »
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill (Benjamin Farmer) hat sich endlich von seiner Frau getrennt und ist bereit, seinen ehemaligen Missionsgefährten RJ Smith ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Das Schicksal der Katie Lapp 2 - Kannst du mir vergeben?

Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis zeigt nach 'Was auch geschehen mag' (von 2011), wie ... mehr »
Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis zeigt nach 'Was auch geschehen mag' (von 2011), wie es mit Katie Lapp weitergeht: Katie Lapp (Katie Leclerc) hat die strikten Regeln ihrer Glaubensgemeinschaft hinterfragt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Falls 2

Zeugnis der Liebe
Fünf Jahre nach ihrer bittersüßen Romanze haben sich die Wege der beiden Jungmormonen RJ (Nick Ferrucci) und ... mehr »
Fünf Jahre nach ihrer bittersüßen Romanze haben sich die Wege der beiden Jungmormonen RJ (Nick Ferrucci) und Chris (Benjamin Farmer) getrennt. Während Chris dem Glauben treu geblieben ist, genießt RJ mit seinem neuen Partner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Romans

Dämonen der Vergangenheit
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um ... mehr »
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12