Zoltan Deme Alle Filme mit Zoltan Deme

Zoltan Deme Alle Filme mit Zoltan Deme

Basta

Rotwein oder Totsein.
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine ... mehr »
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine Spezialität ist der Beinschuss. Als Geldeintreiber für die Russenmafia hat er es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ansehen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2004 | FSK 16

Nichts als die Wahrheit

Das Grauen endet nie!
Mengele. Der Name steht für unvorstellbare Grausamkeiten. Für den jungen Anwalt Peter Rohm (Kai Wiesinger) ist ... mehr »
Mengele. Der Name steht für unvorstellbare Grausamkeiten. Für den jungen Anwalt Peter Rohm (Kai Wiesinger) ist der 'Todesengel von Auschwitz' zur Obsession geworden. Der erfolgreiche Jurist recherchiert seit Jahren an einem Buch ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12