Zoltán Rajkai Alle Filme mit Zoltán Rajkai

Zoltán Rajkai Alle Filme mit Zoltán Rajkai

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

The District

Welcome To My Hood
Im trostlosesten aller sozialen Brennpunkte von Budapest erstrahlt die junge, unschuldige Liebe zwischen Risci ... mehr »
Im trostlosesten aller sozialen Brennpunkte von Budapest erstrahlt die junge, unschuldige Liebe zwischen Risci und Julika wie der Polarstern am Nachhimmel. Doch ihre verfeindeten Familien versuchen alles, um das junge Glück zu ... mehr »
Ungarn 2004 | FSK 16

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon ... mehr »
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon mehrere Handwerker dem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen sind, studiert die Sopranistin Christine Daaé (Asia Argento) ... mehr »
Italien, Ungarn 1998 | FSK 18

The Battle - Vertrauter Feind

Schüsse durchs Herz.
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent ... mehr »
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent Perez) sind schon seit ihrer Ausbildung zu Sportschützen beste Freunde. Doch ihre Freundschaft wird durch den ... mehr »
USA 1998 | FSK 18