Zöe Telford Alle Filme mit Zöe Telford

Zöe Telford Alle Filme mit Zöe Telford

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Shanghai 1925: Dass seine Frau Kitty (Naomi Watts) ihn nicht aus Liebe geheiratet hat, wusste Walter Fane ... mehr »
Shanghai 1925: Dass seine Frau Kitty (Naomi Watts) ihn nicht aus Liebe geheiratet hat, wusste Walter Fane (Edward Norton). Aber dass sie gleich nach ihrer Ankunft in China eine Affäre mit dem britischen Vizekonsul beginnt, kann der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Hitler - Der Aufstieg des Bösen

Vom Hass angetrieben, zieht der verblendete Hitler (Robert Carlyle) eine ganze Nation in seinen persönlichen ... mehr »
Vom Hass angetrieben, zieht der verblendete Hitler (Robert Carlyle) eine ganze Nation in seinen persönlichen Krieg gegen die Welt, von der er glaubt, sie schulde ihm etwas. Nach Ende des Ersten Weltkrieges akzeptiert der Soldat ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12