Zoë Hall Alle Filme mit Zoë Hall

Zoë Hall Alle Filme mit Zoë Hall

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Celeste & Jesse

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die ... mehr »
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die Trennung oft der letzte Ausweg. Nicht so bei Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg), denn die beiden verstehen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Geboren in Queens

Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), ... mehr »
Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), Al (Joe Mantegna) und Vinny (Tony Spiridakis) den Maler Ray (Ken Olin), der demnächst die Friseuse Patricia (Chloe ... mehr »
USA 1991 | FSK 6