Zlatko Zlatkov Alle Filme mit Zlatko Zlatkov

Zlatko Zlatkov Alle Filme mit Zlatko Zlatkov

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Marines

Gehetzt und verraten.
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich 'Marines' an, ... mehr »
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich 'Marines' an, die deren Kampf gegen den gefürchteten Drazen Ilgauskas unterstützen sollen. Kurz darauf geraten Marine Josh Everett ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Mindstorm

Die gefährlichste Waffe ist der Verstand.
1979: Ost und West arbeiten gemeinsam an dem streng geheimen Forschungsprojekt 'Mindstorm'. Das Ziel: Menschern ... mehr »
1979: Ost und West arbeiten gemeinsam an dem streng geheimen Forschungsprojekt 'Mindstorm'. Das Ziel: Menschern mit telekinetischen und telepathischen Fähigkeiten zu finden und diese Macht militärisch nutzen. 2000: Den letzten ... mehr »
USA, Finnland 2000 | FSK 16