Zach Lee Alle Filme mit Zach Lee

Zach Lee Alle Filme mit Zach Lee

Dawson's Creek - Staffel 6

Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen ... mehr »
Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen und zerstörte Träume sorgen für Spannungen bei allen Beteiligten. Joey (Katie Holmes) und Dawson lassen ihre Romanze ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die graue Armee

Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von ... mehr »
Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von seinen Untergebenen nicht unbedingt behaupten kann. Als seine Männer Vieh auf der Farm von Sarah Anders (Patricia ... mehr »
USA 1995 | FSK 16