Yvonne Dany Alle Filme mit Yvonne Dany

Yvonne Dany Alle Filme mit Yvonne Dany

Zombie Lake - Sumpf der lebenden Toten

Die grausame Geschichte einer Truppe Soldaten der deutschen Wehrmacht, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in ... mehr »
Die grausame Geschichte einer Truppe Soldaten der deutschen Wehrmacht, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem kleinen französischen Dorf stationiert war. Durch einen Hinterhalt werden die verhassten Besatzer vom ... mehr »
Frankreich, Spanien 1981 | FSK 16

Bobby Deerfield

Eine ungewöhnliche Love-Story.
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur ... mehr »
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Die Zielgerade in den Tod liegt ständig vor ihm. Deshalb äußert ein tollkühner ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Himmel ist schon ausverkauft

Ein Leben lang sind die drei Freunde Jean-Marie (Jean Gabin), Blaise (Noël-Noël) und Baptiste (Pierre Fresnay) ... mehr »
Ein Leben lang sind die drei Freunde Jean-Marie (Jean Gabin), Blaise (Noël-Noël) und Baptiste (Pierre Fresnay) durch dick und dünn gegangen - jetzt überlegen die drei lebhaften und kauzigen Alten, wie sie ihren Lebensabend ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Weiße Margeriten

Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen ... mehr »
Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen Grafen, verdreht gleich zwei Männern den Kopf: Ein radikaler Politiker sowie ein französischer Offizier sind an der ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 0

Pläsier

Die Maske - Das Haus Tellier - Das Modell
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend ... mehr »
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend verleiht, und endet bewusstlos auf dem Tanzboden. Die Besitzerin eines Freudenhauses macht einen Betriebsausflug zur ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 6