Yusuf A. Ahmed Alle Filme mit Yusuf A. Ahmed

Yusuf A. Ahmed Alle Filme mit Yusuf A. Ahmed

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Marine 5

Battleground
Nach seiner Rückkehr aus den Kriegsgebieten im Nahen Osten arbeitet Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) als ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus den Kriegsgebieten im Nahen Osten arbeitet Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) als Rettungssanitäter. Während der Arbeit erreicht ihn der Hilferuf eines verletzten Mannes. Als beide von einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 18