Yuki Saitô Alle Filme mit Yuki Saitô

Yuki Saitô Alle Filme mit Yuki Saitô

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Yo-Yo

Girl Cop
Auf Tokios belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt. Die Spurensuche führt ... mehr »
Auf Tokios belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt. Die Spurensuche führt zur Seisen-High-School und einer mysteriösen Homepage namens 'Enola Gay', die den von Klassenkameraden gepeinigten ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16