Yu Ling-Lung Alle Filme mit Yu Ling-Lung

Yu Ling-Lung Alle Filme mit Yu Ling-Lung

Der Herausforderer

Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) ... mehr »
Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird ... mehr »
Südkorea, Hongkong 1977 | FSK 16

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12