Yorgos Kotanidis Alle Filme mit Yorgos Kotanidis

Yorgos Kotanidis Alle Filme mit Yorgos Kotanidis

Der Pirat

Legende - Held - Kaviar-König
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im ... mehr »
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen (Catherine Deneuve) persönlich üppig entlohnt, der ... mehr »
Griechenland, Russland 2012 | FSK 12

Corellis Mandoline

Irgendwo mitten im Ionischen Meer liegt die griechische Insel Kephallonia. Obwohl fast ganz Europa bereits in ... mehr »
Irgendwo mitten im Ionischen Meer liegt die griechische Insel Kephallonia. Obwohl fast ganz Europa bereits in den Wirren des Zweiten Weltkrieges steckt, führen die Bewohner ein einfaches, aber glückliches Leben. Der Arzt Dr. ... mehr »