Yoon Won-seok Alle Filme mit Yoon Won-seok

Yoon Won-seok Alle Filme mit Yoon Won-seok

Fate - A Tale of Two Gangsters

Es wird nur einer siegen!
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und ... mehr »
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16