Yiftach Klein Alle Filme mit Yiftach Klein

Yiftach Klein Alle Filme mit Yiftach Klein

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

An ihrer Stelle

Die 18-jährige Shira (Hadas Yaron) aus einer orthodoxen chassidischen Gemeinde in Tel Aviv bereitet sich auf ... mehr »
Die 18-jährige Shira (Hadas Yaron) aus einer orthodoxen chassidischen Gemeinde in Tel Aviv bereitet sich auf ihre Heirat vor, mit einem von der Familie vorgeschlagenen, vielversprechenden jungen Mann. Doch die heile Familienwelt ... mehr »
Israel 2012 | FSK 6