Yesse Spence Alle Filme mit Yesse Spence

Yesse Spence Alle Filme mit Yesse Spence

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Drive Hard

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine ... mehr »
Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon Keller (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Red Hill

Showdown im Outback.
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine ... mehr »
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest 'Red Hill' versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit ... mehr »
Australien 2010 | FSK 18