Yannis Stankoglou Alle Filme mit Yannis Stankoglou

Yannis Stankoglou Alle Filme mit Yannis Stankoglou

Xenia

Eine neue griechische Odyssee.
Den 16-jährigen unbedarften Danny (Kostas Nikouli) treibt es nach dem Tod der Mutter in das vibrierende Athen ... mehr »
Den 16-jährigen unbedarften Danny (Kostas Nikouli) treibt es nach dem Tod der Mutter in das vibrierende Athen zu seinem toughen älteren Bruder Ody (Nikos Gelia). Die Ereignisse überschlagen sich, als sie durch Dannys ... mehr »

Meine griechischen Ferien

Ein harmloser Familienurlaub endet in einem großen Abenteuer!
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den ... mehr »
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den Griechenland-Urlaub zum ersten Mal mit seiner neuen Familie: seinem Vater, dessen Lebensgefährtin Annika und deren Söhne Veeti und ... mehr »
Finnland, Griechenland 2014 | FSK 6

Hardcore

Der Abgrund ist erst der Anfang...
Lieben und verachten, dass das zugleich geht, wissen Nadja (Danae Skiadi) und Martha (Katerina Tsavalou) ganz ... mehr »
Lieben und verachten, dass das zugleich geht, wissen Nadja (Danae Skiadi) und Martha (Katerina Tsavalou) ganz genau. Die beiden Mädchen sind sich die liebsten Feinde, das brutale Rotlichtmelieu Athens ist ihr zu Hause. Auf ihrer ... mehr »
Griechenland 2004 | FSK 16