Yana Milanberg Alle Filme mit Yana Milanberg

Yana Milanberg Alle Filme mit Yana Milanberg

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2014 | FSK 16

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

6 Minutes of Death

Sie brauchen dich, um zu überleben.
Wir schreiben das Jahr 1860, in einer Kleinstadt an der US-Ostküste. Eine Pocken-Epidemie hat einem kleinen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1860, in einer Kleinstadt an der US-Ostküste. Eine Pocken-Epidemie hat einem kleinen Jungen das Leben gekostet. In den nächsten 6 Minuten nach seinem Tod entscheidet sich nun in einer Zwischenwelt, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18