Yan Ni Alle Filme mit Yan Ni

Yan Ni Alle Filme mit Yan Ni

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng ... mehr »
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen ... mehr »
China 2015 | FSK 12

Inseparable - Unzertrennlich

Halb Superheld - halb Psychopath!
Li (Daniel Wu) hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl - dann ... mehr »
Li (Daniel Wu) hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl - dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck (Kevin Spacey), ein mysteriöser ... mehr »
China 2011 | FSK 12

True Legend

Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch ... mehr »
Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurückkehrt, wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich ... mehr »
China 2010 | FSK 16

A Woman, a Gun and a Noodleshop

Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner ... mehr »
Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner Nudelküche das Leben zur Hölle macht. Nur die Affäre mit dem schüchternen Koch Li (Xiao Shenyang) lässt Wangs Frau ihr ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16