Yûko Nagashima Alle Filme mit Yûko Nagashima

Yûko Nagashima Alle Filme mit Yûko Nagashima

Peace Maker Kurogane

Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit ... mehr »
Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte. Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Azumanga Daioh

Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten ... mehr »
Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten Alters von zehn Jahren auf die High School geht, wo sie den anderen Schülerinnen in den Pausen gerne Englischnachhilfe ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12