Wu Jiaxiang Alle Filme mit Wu Jiaxiang

Wu Jiaxiang Alle Filme mit Wu Jiaxiang

Die Rache der gelben Spinne

Das Todesduell des Kung Fu
Die Mächtigen der Ching Dynastie werden von den brutalen Anhängern der abgelösten Ming Dynastie in Angst und ... mehr »
Die Mächtigen der Ching Dynastie werden von den brutalen Anhängern der abgelösten Ming Dynastie in Angst und Schrecken versetzt. Prinz Ta (Tung Wei), der Befehlshaber der Ching Armee, will deshalb mit einem gewaltigen Heer zu ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Die Todesfaust des schwarzen Drachen

Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er ... mehr »
Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er rät Yuen Hsiao Ling die Stadt zu verlassen, wenn ihm sein Leben lieb sei. Für Yuen Hsiao Ling steht fest, daß er in ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Der letzte Kampf des Lee Khan

Im Jahre 1366, als ganz China von mongolischen Invasoren unterworfen ist, erwartet ein mongolischer Prinz, ... mehr »
Im Jahre 1366, als ganz China von mongolischen Invasoren unterworfen ist, erwartet ein mongolischer Prinz, gleichzeitig Oberhaupt eines Spionageringes, einen chinesischen Verräter, der ihm eine Karte mit den Kriegsplänen der ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1973 | FSK 12