Wu Chia-Hsiang Alle Filme mit Wu Chia-Hsiang

Wu Chia-Hsiang Alle Filme mit Wu Chia-Hsiang

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18

Die Mutigen

Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener ... mehr »
Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener General mit einer Schar hervorragender Kämpfer schlägt sie vernichtend. King Hu, einer der führenden Regisseure und ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 12