Wolfgang Zarnack Alle Filme mit Wolfgang Zarnack

Wolfgang Zarnack Alle Filme mit Wolfgang Zarnack

24 Wochen

Die Bühne, das Scheinwerferlicht - Astrid (Julia Jentsch) lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit ... mehr »
Die Bühne, das Scheinwerferlicht - Astrid (Julia Jentsch) lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit Hingabe, während ihr Mann und Manager Markus (Bjarne Mädel) sie gelassen und gekonnt unterstützt. Doch als die beiden ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Oktober November

In einem kleinen Dorf in den österreichischen Alpen steht ein ehemaliger Gasthof. Vor vielen Jahren, als es ... mehr »
In einem kleinen Dorf in den österreichischen Alpen steht ein ehemaliger Gasthof. Vor vielen Jahren, als es noch Sommerfrische gab, ein stattlicher Betrieb. Zwei Schwestern sind hier groß geworden: Sonja (Nora von Waldstätten) ... mehr »
Österreich 2013 | FSK 12