Wolf Dietrich Rammler Alle Filme mit Wolf Dietrich Rammler

Wolf Dietrich Rammler Alle Filme mit Wolf Dietrich Rammler

Lotte am Bauhaus

Weimar, 1921. Das Leben der 20-jährigen Lotte Brendel (Alicia von Rittberg) scheint von ihrem Vater ... mehr »
Weimar, 1921. Das Leben der 20-jährigen Lotte Brendel (Alicia von Rittberg) scheint von ihrem Vater vorgezeichnet - als Ehefrau und Mutter an der Seite eines Mannes, der den elterlichen Tischlerbetrieb übernehmen soll. Gegen den ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Hunger auf Leben

Das Leben der Brigitte Reimann (Martina Gedeck) war kurz und heftig. Eine Mischung aus Lebenslust und ... mehr »
Das Leben der Brigitte Reimann (Martina Gedeck) war kurz und heftig. Eine Mischung aus Lebenslust und Lebensgier, wilden Leidenschaften und zarten Romanzen, Alkoholexzessen und Arbeitswut, Gefühlstaumel und Verzweiflung. Sie schlug ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12