Wojciech Wysocki Alle Filme mit Wojciech Wysocki

Wojciech Wysocki Alle Filme mit Wojciech Wysocki

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »

Polski Crash

Die Polizei will seinen Pass, die Mafia seinen Kopf, die Frau in den Westen: Willkommen in Warschau.
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet ... mehr »
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet (Jürgen Vogel) in Polen gnadenlos in die Machenschaften einer Autoschieberbande verstrickt. Der ahnungslose junge Mann ... mehr »
Deutschland, Polen 1994 | FSK 12

Die Baskenmütze

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges flieht der junge deutsche Soldat Hans Hofstätter (Patrick Bach) vor der ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges flieht der junge deutsche Soldat Hans Hofstätter (Patrick Bach) vor der russischen Armee aus Berlin. Dank seiner guten Französischkenntnisse kann er sich als Elsässer ausgeben und gelangt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1992 | FSK 12