William Wai-Lun Duen Alle Filme mit William Wai-Lun Duen

William Wai-Lun Duen Alle Filme mit William Wai-Lun Duen

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Dead or Alive 3 - Final

Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo (Richard Chen) plant die totale ... mehr »
Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo (Richard Chen) plant die totale Geburtenkontrolle, in dem er der Bevölkerung Unfruchtbarkeitspillen verabreichen lässt. Schwanger zu werden ist ein ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16