William Hansen Alle Filme mit William Hansen

William Hansen Alle Filme mit William Hansen

Frankensteins Monster

Der geniale Arzt Dr. Victor Frankenstein (Robert Foxworth) ist den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens ... mehr »
Der geniale Arzt Dr. Victor Frankenstein (Robert Foxworth) ist den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens auf der Spur. Seine Kollegen stehen ihm und seiner Arbeit skeptisch gegenüber, doch der fanatische Wissenschaftler treibt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rettet den Tiger

Alles, was er wollte, war eine zweite Chance.
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen ... mehr »
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16