William Bonner Alle Filme mit William Bonner

William Bonner Alle Filme mit William Bonner

Psychic Killer

Das Grauen frisst sich ins Gehirn!
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein ... mehr »
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein Amulett, das ihn befähigt, mit seinen Gedanken seinen Körper zu verlassen. Als man den wahren Schuldigen am Tod seiner ... mehr »
USA 1975 | FSK 18

Ein Fall für Cleopatra Jones

187 cm pures Dynamit... und die heißeste Superagentin aller Zeiten!
Cleo bringt Drogendealern die Bedeutung des Wörtchens 'Nein' bei! Sie ist sexy, cool und brandgefährlich: ... mehr »
Cleo bringt Drogendealern die Bedeutung des Wörtchens 'Nein' bei! Sie ist sexy, cool und brandgefährlich: Cleopatra Jones (Tamara Dobson), Rauschgiftfahnderin der CIA. Als Cleo in der Türkei ein Mohnfeld abbrennen lässt, ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Psych-Out

Der ultimative Kick für deinen Kopf.
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus ... mehr »
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus Kalifornien sind das einzige Lebenszeichen, das die taube Jenny Davis (Susan Strasberg) von ihrem Bruder besitzt. Auf der ... mehr »
USA 1968 | FSK 12