Will Stiles Alle Filme mit Will Stiles

Will Stiles Alle Filme mit Will Stiles

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Ray (Dave Bautista), ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der ... mehr »
Ray (Dave Bautista), ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wasting Away

Zombies sind auch nur Menschen.
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ... mehr »
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ein paar völlig ahnungslose Teenager essen das Zeug und sind die Leidtragenden. So weit, so gut, denn ab hier geht's ... mehr »
USA 2007 | FSK 16