Will Schaub Alle Filme mit Will Schaub

Will Schaub Alle Filme mit Will Schaub

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16