Will Dunn Alle Filme mit Will Dunn

Will Dunn Alle Filme mit Will Dunn

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6