Whitt Brantley Alle Filme mit Whitt Brantley

Whitt Brantley Alle Filme mit Whitt Brantley

Black Dog

Traue keinem. Bleib nicht stehen. Und fahre um dein Leben.
Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und ... mehr »
Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und überfährt einen Passanten. Wegen fahrlässiger Tötung wird er für Jahre hinter Gitter gesperrt. Als er wieder freikommt, ... mehr »

Blue Sky

Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische ... mehr »
Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische Militär und hat neben gefährlichen Atomwaffen auch mit seiner ebenso attraktiven wie lebhaften, aber emotional labilen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12