Wesley Stiller Alle Filme mit Wesley Stiller

Wesley Stiller Alle Filme mit Wesley Stiller

Girls Mansion Massacre

Dollface - Crimson Echo - Prank Call
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie ... mehr »
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie (Holly Madison) fordert die hoffnungsvollen Mädchen auf, die schrecklichste Geschichte zu erzählen, die sie sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

B.T.K.

Bind Torture Kill
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ... mehr »
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ein treuer und zuverlässiger, wenngleich auch etwas pedantischer und mitunter kalter Nachbar, Familienvater und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten

Die wahre Geschichte eines Superstars auf vier Pfoten.
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer ... mehr »
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die ... mehr »
Bulgarien, USA 2007 | FSK 0

The Conrad Boys

Als ob Charlie Conrad (Justin Lo) nicht schon genug Sorgen hätte: Nach dem Tod seiner Mutter hat der begabte ... mehr »
Als ob Charlie Conrad (Justin Lo) nicht schon genug Sorgen hätte: Nach dem Tod seiner Mutter hat der begabte Schüler seine Studienpläne begraben. Er arbeitet stattdessen Vollzeit in einem Restaurant, um seinen 9-jährigen Bruder ... mehr »
USA 2006 | FSK 12