Werner Possardt Alle Filme von und mit Werner Possardt

Werner Possardt Alle Filme von und mit Werner Possardt

Xaver und sein außerirdischer Freund

Xaver (Rupert Seidel) wird Zeuge einer Brandstiftung. Auf der Flucht vor dem Feuerteufel Eberhard (Hienz-Josef ... mehr »
Xaver (Rupert Seidel) wird Zeuge einer Brandstiftung. Auf der Flucht vor dem Feuerteufel Eberhard (Hienz-Josef Braun) erlebt er ungewollt die Notlandung eines außerirdischen Wesens. Diesem Fremden gibt er den Namen Alois (Carlos ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Deutschland im Herbst

Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der ... mehr »
Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der 'RAF'. Der Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer wird entführt und ermordet, ein Lufthansa-Jet wird von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12