Wendy Overly Alle Filme mit Wendy Overly

Wendy Overly Alle Filme mit Wendy Overly

Manchester by the Sea

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? ... mehr »
Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie.
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit ... mehr »
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben ... mehr »
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier ... mehr »
USA 2006 | FSK 18