Wendy MacDonald Alle Filme mit Wendy MacDonald

Wendy MacDonald Alle Filme mit Wendy MacDonald

Living to Die

Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine ... mehr »
Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine Schuld soll die Prostituierte Maggie ums Leben gekommen sein. Um Jimmy im Preis zu drücken, heuert Minton den Ex-Cop ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

American Born

In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter ... mehr »
In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter den Cops und Gangstern in Amerika. Nach dem brutalen Mord an seinem Vater beschließt Salvatore Annunziato (Andrew ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Dark Side of the Moon

Die dunkle Seite des Mondes... unheimliche Begegnung im All. Du wirst bereits erwartet!
'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und ... mehr »
'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und deren Katalogisierung. Eine unsichtbare, seltsame Kraft, die sie dabei entdecken, scheint aus dem Nichts zu entstehen. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Sinners

Glücksspiel und sündige Leidenschaft, Verfolgung und eiskalte Abrechnung, zärtliche Liebe und brutale Gewalt ... mehr »
Glücksspiel und sündige Leidenschaft, Verfolgung und eiskalte Abrechnung, zärtliche Liebe und brutale Gewalt beherrschen einen New Yorker Vorort. Dort leben vorwiegend Italiener und so ist es ganz natürlich, dass sich fast alles ... mehr »
USA 1990 | FSK 16