Wendell Burton Alle Filme mit Wendell Burton

Wendell Burton Alle Filme mit Wendell Burton

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als ... mehr »
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als Bodyguard, als Prügelknabe, ist ein besessener Spieler und träumt von einer Reise nach Venedig. Eines Tages kommt ein Hilferuf ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

John Steinbecks Jenseits von Eden

Die komplette Serie
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam ... mehr »
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam (Timothy Bottoms) und Charles (Bruce Boxleitner) sind erbitterte Rivalen um die Gunst des Vaters. Eines Tages tritt die junge ... mehr »
USA 1981 | FSK 6