Wei Feng Tang Alle Filme mit Wei Feng Tang

Wei Feng Tang Alle Filme mit Wei Feng Tang

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

The Second Arrival

Die Wiederkehr
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder ... mehr »
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder Jack (Patrick Muldoon) und die schöne Reporterin Bridget Riordan (Jane Sibbett) einen geheimnisvollen Umschlag. Er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12