Wayne Nickel Alle Filme mit Wayne Nickel

Wayne Nickel Alle Filme mit Wayne Nickel

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ... mehr »
Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Soft for Digging

Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er ... mehr »
Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er in einer Hütte mitten in den Wäldern von 'Maryland'. Als ihm eines Tages seine Katze entläuft, beobachtet er auf der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16