Warren Selko Alle Filme mit Warren Selko

Warren Selko Alle Filme mit Warren Selko

Love Boat

Tiefe Blicke auf hoher See.
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, ... mehr »
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-up-Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond (Scott LaRose) bekommt all die heißen Girls auf dem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

C.H.U.D. 2

Bud the Chud - Das Monster lebt.
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch ... mehr »
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12