Waltraud Meier Alle Filme mit Waltraud Meier

Waltraud Meier Alle Filme mit Waltraud Meier

Richard Wagner - Götterdämmerung

Der Ring des Nibelungen
Mit dieser Aufnahme der "Götterdämmerung" aus dem Jahre 2013 wurde der musikalisch wie optisch ... mehr »
Mit dieser Aufnahme der "Götterdämmerung" aus dem Jahre 2013 wurde der musikalisch wie optisch überwältigende "Ring"- Zyklus von Daniel Barenboim und Guy Cassiers an der Mailänder Scala vervollständigt und erwies sich als ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Richard Wagner - Die Walküre (2010)

Der Ring des Nibelungen
Der "Ring des Nibelungen" geht in die zweite Runde. Die sagenhaften gestalten des "Rheingold" treffen in "Die ... mehr »
Der "Ring des Nibelungen" geht in die zweite Runde. Die sagenhaften gestalten des "Rheingold" treffen in "Die Walküre" auf die Menschenwelt, in der ein junges Paar beim Versuch, seine Ideale zu leben, von den Schrecken der ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12