Wallace Costa Alle Filme mit Wallace Costa

Wallace Costa Alle Filme mit Wallace Costa

The Little Cars 3

Alte Freunde und Rivalen
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, ... mehr »
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, allerdings hat er ein richtiges Rennen am nächsten Tag und seine Reifen haben ihm bereits Ärger gemacht. Der nervige ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 0

Gladiformers

Transforming Gladiators
Die Centuris-Arena ist Schauplatz für einige der brutalsten Gladiatorenkämpfe überhaupt. Allerdings handelt ... mehr »
Die Centuris-Arena ist Schauplatz für einige der brutalsten Gladiatorenkämpfe überhaupt. Allerdings handelt es sich bei den Helden nicht um typische Gladiatoren, sondern um die so genannten 'Gladiformers'. Diese spezielle Autos ... mehr »
USA 2007 | FSK 12