Jason Yudoff Alle Filme mit Jason Yudoff

Jason Yudoff Alle Filme mit Jason Yudoff

Hostage 2

Es gibt kein Zurück.
David (Tom Pelphrey), Donald (Neal Bledsoe), Kari (Summer Crockett Moore), und Spot (Harris Doran) sind Freunde ... mehr »
David (Tom Pelphrey), Donald (Neal Bledsoe), Kari (Summer Crockett Moore), und Spot (Harris Doran) sind Freunde und Meth-Heads. Als sie in eine Wohnung einbrechen um Geld für ihre täglich Meth-Dosis zu bekommen, wollen sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Alles in Butter

Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura Pickler (Jennifer Garner), die um jeden Preis die ... mehr »
Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura Pickler (Jennifer Garner), die um jeden Preis die Meisterschaft im skurrilen Hobby der Butterbildhauerei für sich entscheiden will. Gar nicht so einfach, wenn der Rekordmeister ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gladiformers

Transforming Gladiators
Die Centuris-Arena ist Schauplatz für einige der brutalsten Gladiatorenkämpfe überhaupt. Allerdings handelt ... mehr »
Die Centuris-Arena ist Schauplatz für einige der brutalsten Gladiatorenkämpfe überhaupt. Allerdings handelt es sich bei den Helden nicht um typische Gladiatoren, sondern um die so genannten 'Gladiformers'. Diese spezielle Autos ... mehr »
USA 2007 | FSK 12