Walden Boyle Alle Filme mit Walden Boyle

Walden Boyle Alle Filme mit Walden Boyle

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle (Edmund Gwenn) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Charlie Chan - Die Falle

Die Variety-Show von Cole King (Howard Negley) macht Halt in einer Strandvilla in Malibu. Eine der Tänzerinnen ... mehr »
Die Variety-Show von Cole King (Howard Negley) macht Halt in einer Strandvilla in Malibu. Eine der Tänzerinnen verschwindet spurlos, ihre erdrosselte Leiche wird kurz darauf von San Toy (Barbara Jean Wong), einem chinesischen ... mehr »
USA 1946 | FSK 12