Waldemar Schultz Alle Filme mit Waldemar Schultz

Waldemar Schultz Alle Filme mit Waldemar Schultz

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »