Volkhard Buff Alle Filme mit Volkhard Buff

Volkhard Buff Alle Filme mit Volkhard Buff

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Berlin. Jetzt. Lola (Franka Potente) und Manni (Moritz Bleibtreu) sind ein Liebespaar. Manni jobt als ... mehr »
Berlin. Jetzt. Lola (Franka Potente) und Manni (Moritz Bleibtreu) sind ein Liebespaar. Manni jobt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 Mark, die er in der U-Bahn ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten ... mehr »
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten Alcatraz abzusitzen. Das berüchtigte Gefängnis hat sich in ein HiTech-Zuchthaus mit modernstem Equipment verwandelt. In ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16