Vlastina Svátková Alle Filme mit Vlastina Svátková

Vlastina Svátková Alle Filme mit Vlastina Svátková

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Dark Spirits

Angst ist dein stärkster Feind.
Es gibt kein Entrinnen aus deinen dunklen Visionen: Eva (Milka Minichova) sieht in einem Traum, wie ihre ... mehr »
Es gibt kein Entrinnen aus deinen dunklen Visionen: Eva (Milka Minichova) sieht in einem Traum, wie ihre Schwester Tereza (Vlastina Svátková) getötet wird und versucht, sie zu warnen. Doch das genügt nicht, Tereza wird auf ... mehr »
USA 2008 | FSK 16