Vladimir Simonov Alle Filme mit Vladimir Simonov

Vladimir Simonov Alle Filme mit Vladimir Simonov

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Sibiriade

Piroggen und bitterer Wein - Gib den Weg frei
Regisseur Andrei Konchalovsky skizzierte 1979 mit dem 2-teiligen Monumentaldrama 'Sibiriade' (1979) die ... mehr »
Regisseur Andrei Konchalovsky skizzierte 1979 mit dem 2-teiligen Monumentaldrama 'Sibiriade' (1979) die Geschichte Sibiriens von der Jahrhundertwende bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die sich von Generation zu Generation ... mehr »
Sowjetunion 1979 | FSK 12