Vladimir Houbart Alle Filme mit Vladimir Houbart

Vladimir Houbart Alle Filme mit Vladimir Houbart

Project: Babysitting

#epicfail
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines ... mehr »
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines großen Verlages, dabei ist sein großer Traum, Comic-Zeichner zu werden. Auch mit den Frauen sind noch einige Träume ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Full Speed

Eine Familie gibt Vollgas.
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 ... mehr »
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 Kilometer entfernt auf sie wartet. Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen ... mehr »
Frankreich, Makedonien 2016 | FSK 12